Umgebung und Aktiv

Burg Bentheim
Wer in Bad Bentheim Urlaub macht, sollte die Burg Bentheim unbedingt besuchen. Es ist die größte Höhenburg Nordwestdeutschlands.
Sie wollen mehr zur Burg Bentheim erfahren: Hier klicken!
Freilichtspiele Bad Bentheim
Ab Mai 2018: "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" und ab Juni 2018 "Das Wirtshaus im Spessart"
In den Sommermonaten ist ein Besuch auf der Freilichtbühne Bentheim ein Muss. Die Freilichtspiele sind ein wahres Erlebnis für die ganze Familie.
Sie wollen mehr zur Spielzeit der Freilichtspiele erfahren: Hier klicken!
Radfahren in Bad Bentheim & Umgebung
Bad Bentheim ist, mit den "Bentheimer Routen", den "Grafschafter Fietsentouren" und der münsterländischen 100 Schlösser Route idealer Ausgangspunkt zahlreicher Radwege die noch mehr bieten als unberührte Natur und eine traumhafte Kulisse zum radfahren. Nicht umsonst wurde die Grafschaft Bentheim zum fahrradfreundlichsten Landkreis Niedersachsens gewählt.
Fachklinik Bad Bentheim
Der richtige Ort für Ihre Kur ist die Fachklinik Bad Bentheim.
Diese moderne Kurklinik kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, denn die heilende Kraft des Schwefel-Mineralwassers aus eigener Quelle wird hier schon seit 1711 für verschiedene Kuranwendungen genutzt.
Sie wollen mehr über die Fachklinik erfahren: Hier klicken!